Red Bull Romaniacs LIVE

Hallo aus Sibiu, die Rallye startet morgen mit dem Prolog, beim ersten Training heute gab es schon die ersten Verletzten. Graham Jarvis wünscht sich Regen ;-), Paul Bolton kann es nicht schwer genug sein, Gerhard Foster ist super drauf und wie immer ein heisser Favorit für den Prolog! Wir waren heut und gestren im Wald für letzte Tracktest und es war sehr lustig, nach massivem Regen die letzten Tage, sind die Flüsse sehr schnell und tief. Arm Donnertsag ist Radu (Trackmanager Day1) gleich mal baden gegangen (mit Enduro) und er kennt sich aus!!!

Im Wald ist es super rutschig und vieles sehr schwierig zu fahren. Wenn das so bleibt, werden einige sehr harte Tage kommen!

Foto Copyright by Constantin Pica – Sibiu – Romanaia 2010

Romaniacs Enduro Rallye – Prolog Vorbereitung
Foto Copyright by Constantin Pica – Sibiu – Romanaia 2010