Marokko Endurotour Wüste

Marokko Endurotour im April

Marokko Endurotour im Hohen Atlas Gebirge – Wüste Sahara Desert Riding

Der Frühling ist da und wir kommen schon grad aus dem Sommer zurück – zumindest waren die Temperaturen in Marokko so angenehm. Tolle Touren in schönster Landschaft, leckeres traditionelles Essen und marokkanische Gastfreundschaft, haben uns auf der April Endurotour durch Marokko begleitet. Immer wieder faszinierend sind die weiten Ebenen, wie in der afrikanischen Savanne mit Akazien bewachsen, sandige Trails die früher von der legendären Dakar Rallye befahren wurden, erinnern noch heute an das ursprüngliche Offroad Abenteuer. Bilderbuchwüste im Erg Chebbi zum Enduro spielen und das fantastische Marrkesch zum Abschluß mit seinem orientalischen Zauber aus 1001 Nacht.

Bald kommen wir wieder -ganz sicher

Enduro morocco ride